Rückgabe

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKSCHICKEN?

Wir bieten eine 14-tägige Testphase für alle Ihre OFYR-Bestellungen an, beginnend mit dem Moment, in dem die Bestellung in Ihrem Besitz ist. Innerhalb dieser Frist können Sie den unbeschädigten Artikel ansehen, beurteilen und zurückschicken. Sie können den Artikel auch zurücksenden, wenn Sie mit ihm nicht zufrieden sind. Der Artikel muss im Originalzustand und in der Werksverpackung zur Abholung bereit stehen. Die Verpackung kann geöffnet worden sein. Bitte senden Sie Ihren Rückgabeantrag an customerservice@ofyr.com oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 0031 (0) 165 743 110. Erwähnen Sie immer Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Bestellnummer.

WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG, NACHDEM ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKGESCHICKT HABE?

OFYR ermöglicht eine rasche Bearbeitung der Rücksendung und eine schnelle Rückerstattung (so schnell wie möglich, aber auf jeden Fall innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Qualitätsprüfung der zurückgesandten Produkte) OFYR verwendet für die Rückerstattung dieselbe Zahlungsmethode, die Sie für Ihre Zahlung verwendet haben.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKSCHICKEN, NACHDEM ICH MEIN PAKET GEÖFFNET HABE?

Ja, das können Sie. Die Produkte sollten sauber und unbeschädigt bleiben und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.